Concordia beim Antirassistischen Stadionfest

Am 09.06.2012 fand im Karl-Liebknecht-Stadion zum 11. Male das Antirassistische Stadionfest „Der Ball ist bunt“ statt. Bei bestem Wetter zog die Mischung aus Fußball, Infoständen, Livemusik, Kinderprogramm und Kulinarischem wieder einige Tausend Besucherinnen ins Karli. Beim großen Turnier der Freizeit- und Fanmannschaften startete zum zweiten Mal ein Team der Übungsleiter des SV Concordia Nowawes 06. Wie schon beim 10. bunten Ball 2010 gelang den Concordianern der Einzug ins Finale. Dort lag Concordia in einem der besten Finalspiele der Turniergeschichte schnell 0:2 gegen die Turnierneulinge von Viva con Aqua hinten, schaffte in einer bravorösen Aufholjagd den Ausgleich zum 2:2, um dann doch noch 2:4 zu verlieren. Dennoch war es ein rundum gelungenes Fest.

Zur Diashow hier klicken!

[miniflickr photoset_id=72157630103850822&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *