Rasenpaten

Es ist vollbracht. Am 28.11.2014 wurde ein neuer Trainingsplatz für die Kinder und Jugendlichen des SV Concordia Nowawes 06 feierlich der Nutzung übergeben. Dabei handelt es sich jedoch nicht um die seit Jahren diskutierte und geplante „Nowawiese“ am Babelsberger Park, auf dessen Fertigstellung wir trotz aller Versprechen des Oberbürgermeisters noch immer warten.

Der Bäckermeister und Spielervater Frank Fahland stellte Concordia seine derzeit ungenutzte Fläche an der Wetzlarer Straße für  drei Jahre zur Verfügung. Innerhalb nur weniger Monate entstand dort ein Kleinfeldrasenplatz, der vor allem den kleinsten „Concordianern“ zum Trainieren dienen soll. Besonders ist der Platz auch, weil beide Partner Hand in Hand an der Planung und Umsetzung der Anlage beteiligt waren. Auch finanziell beteiligt sich der Verein im Rahmen einer monatlichen Nutzungspauschale.

Wir als Verein sind bei unserem Engagement auf Hilfe und Unterstützung, natürlich auch finanziell, angewiesen. Deshalb suchen wir Rasenpaten für dieses einzigartige Projekt. Dabei sprechen wir sowohl Angehörige, Freunde und Bekannte unserer Concordia-Kinder als auch die in unmittelbarer Nachbarschaft des Platzes angesiedelten Gewerbebetriebe an.

Unterstützen Sie uns bei der Sicherung des Trainings- und Wettkampfbetriebes für die mehr als 220 in unserem Verein spielenden Kinder und Jugendlichen!

Wer eine Patenschaft übernehmen möchte, kann unter dem folgenden Link einfach das Formular ausdrucken und es ausgefüllt an die genannte Vereinsadresse senden.

ErklärungRasenpatenschaft

Concordia Nowawes bedankt sich bei allen, die unseren Jugendfußballverein bereits mit
einer Rasenpatenschaft unterstützen und bei allen, die noch Rasenpaten werden möchten.

Lukasek, Richard Potsdam 20qm
Firma Holzstoff Potsdam 20qm www.holzstoff.com
Firma Hauskrankenpflege Ewald Michendorf 50qm www.hkp-ewald.de
Fam. Kallenbach Potsdam 20qm
medienlabor GmbH Potsdam 10qm www.medienlaborpotsdam.de
Brun und Böhm GmbH Potsdam 50qm www.brunundboehm.de
Anja Laabs --- 20qm
Familie Fiedler --- 10qm