5. Concordia-Ferienspiele

Mit dem Erfolg des Teams „Zuckerpass“ vor „Dribbelkönigen“ und „Flugkopfbällen“ endeten am Freitag, dem 21.10.2016, die 5. Concordia-Ferienspiele.

Wir bedanken uns bei der Bäckerei Fahland, der Siebdruckwerkstatt im freiLand, dem Clubmitte, dem Kiezkino Thalia, dem SV Babelsberg 03 und den Mitgliedern des Fanklubs „Filmstadt Inferno 99“ für die inzwischen schon jahrelange Unterstützung unserer Ferienspiele. Ebenso herzlich danken wir allen ehrenamtlichen Coincordianern, die Teams betreuten, Essen kochten, Technik aufbauten oder die Organisation stemmten.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *