Concordia-Ferienspiele für die Geburtsjahrgänge 2009-2011

Wirklich viele Anfragen haben uns in den letzten Monaten zu den Concordia-Ferienspielen erreicht. Nach jetzigem Stand gehen wir fest davon aus, dass sie in den Herbstferien  stattfinden können und haben daher gerade mit den Planungen begonnen.

In der 2. Woche der Herbstferien (19.-23.10.2020) wollen wir für die Jahrgänge 2009-2011 wieder zu einem abwechslungsreichen Programm einladen, gemeinsam die Stadt erkunden, neue Dinge ausprobieren und vor allem Freundschaften pflegen und Spaß haben.

Erfreulicherweise erhalten wir auch in diesem Jahr eine anteilige Förderung durch Sportfördermittel der Landeshauptstadt Potsdam und können die Teilnahmegebühr bei Bedarf ermäßigen. Bitte sprecht uns einfach an.

Da die Platzzahl coronabedingt etwas reduziert werden muss, empfehlen wir eine schnelle Anmeldung. Den Anmeldebogen mit allen Infos findet Ihr unter dem folgenden Link.

Concordia Ferienspiele 2020 Anmeldebogen

Concordia Herbstcamp 2012

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *