Concordia-Ferienspiele (Fotos jetzt online!)

Die ersten Concordia Nowawes Ferienspiele sind beendet und waren ein voller Erfolg. Insgesamt 30 Kinder wurden in der ersten Herbst-Ferienwoche nicht nur auf dem Fußballplatz beschäftigt. Neben den täglichen Trainingseinheiten standen u.a. Ausflüge in den Abenteuerpark Potsdam, die Schwimmhalle auf dem Brauhausberg und ins Freiland auf dem Programm. Selbst das Babelsberger Wetter zum Abschlussturnier am Freitag konnte der guten Stimmung nicht schaden, die Premiere darf also definitiv als gelungen bezeichnet werden. Natürlich freuen wir uns auf die Wiederholung im nächsten Jahr.

Besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen Unterstützern, den Trainern & Betreuern, den fleißigen Helfern im Hintergrund, allen Eltern und natürlich den teilnehmenden Kindern. Außerdem bedanken wir uns beim SV Babelsberg 03, dem Freiland, den Ultras und den Siebdruckern.

Zur Diashow HIER klicken!

[miniflickr photoset_id=72157631905505372&sortby=date-posted-asc&per_page=500]

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *