Concordia goes Stadthaus: 1. Potsdamer Taschenlampendemo

Liebe Mitglieder des SV Concordia Nowawes und Unterstützerinnen des Potsdamer Jugend- und Breitensprortes,

noch vor wenigen Wochen forderte der Kommunale Immobilienservice unseren Verein auf, zu benennen, welche Maßnahmen wir für die Herstellung einer Trainingsbeleuchtung auf dem Sportplatz Nowawiese für nötig halten. Seitdem ist die Situation völlig eskaliert.

Inzwischen will der Oberbürgermeister auf der Nowawiese nur noch Training unter Tageslicht zulassen. Der KIS hat bereits öffentlich angekündigt, in den Abendstunden zu kontrollieren, dass auf dem Platz NICHT trainiert wird.

Dabei werden DIN-Normen und Versicherungsschutz vorgeschoben. Ein Gesprächsangebot zur Klärung von Problemen gibt es ebensowenig wie andere Trainingszeiten.

Wenn es dabei bleibt, fallen im Frühjahr für Concordia mehr als die Hälfte der bisherigen Trainingszeiten ersatzlos weg.

Darauf möchten wir die Stadtverordneten am Mittwoch, 31.01.2018 mit einer Taschenlampendemo hinweisen.

Treffpunkt Babelsberg:
16.30 Uhr an der Bahnhaltestelle Rathaus Babelsberg – Fahrtrichtung Innenstadt

Treffpunkt Stadt:
17.00 Uhr vor dem Rathaus Potsdam (Friedrich-Ebert-Str. 79)

Bitte mitbringen: Taschenlampen, Pappschilder, Trillerpfeifen, u.v.m.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *