Concordia in der himmlisch duftenden Fahland-Backstube

Jedes Kind ist schon einmal im Verkaufsladen einer Bäckerei gewesen, die wirklich interessanten Dinge passieren aber in der Backstube dahinter. Als Gäste der BioBäckerei Fahland durfte unsere E1 am vergangenen Mittwoch Einblick in dieses Geheimnis nehmen und dem Bäckermeister über die Schulter schauen.

Insgesamt 17 Spieler(innen), einige Geschwisterkinder, Eltern und Trainer, konnten in der gemütlichen kleinen Backstube in Wilhelmshorst ihre eigenen Weihnachtsplätzchen ausstechen, verzieren und natürlich auch backen. Was für ein Spaß!

Von Herzen bedanken wir uns, die gesamte Mannschaft der E1 von Concordia Nowawes und alle Anwesenden, für das großzügige Engagement der Familie Fahland und eine unvergessliche Weihnachtsfeier in der Weihnachtswichtel-Bäckerei.

 

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsfeste, Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *