E 1 nach 7:2 im Spitzenspiel auf Aufstiegskurs

Am Sonntag (07.05.) gewann unsere E 1 das Spitzenspiel auf der Sandscholle gegen den Tabellenzweiten SG Bornim II souverän mit 7:2 (3:1) und machte damit einen ganz großen Schritt zum Aufstieg in die Kreisliga. Vier Spiele vor Saisonende hat Concordia nun sechs Punkte Vorsprung auf die Bornimer.

Die 2007-er, die ab Herbst in der Kreisliga unsere Farben vertreten könnten, waren im Parallelspiel gegen den RSV Eintracht Teltow IV mit 3:0 (1:0) erfolgreich. Unsere E 2 konnte damit den vierten Sieg in Folge verbuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *