Ein rollendes Vereinsheim für die Nowawiese

Vor wenigen Tagen startete die Abstimmung über Sponsoring-Projekte der ProPotsdam und der Stadtwerke, bei der per Online-Abstimmung über die Verteilung von Fördermitteln an gemeinnützige Projekte in der Stadt Potsdam entschieden wird.

Concordia hat sich mit der Idee eines rollenden Vereinsheimes beworben.

Mit dieser Idee möchten wir auf die schwierigen Trainingsbedingungen auf der Nowawiese hinweisen.  Zugleich erhoffen wir uns Fördergelder, um einen Ort zum Umziehen und zur Lagerung von Trainingsmaterialien zu finanzieren.

Wir bitten alle Mitglieder und Unterstützerinnen, sich an der Abstimmung zu beteiligen.

Ein rollendes Vereinsheim für Concordia Nowawes

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *