Erfolgreicher Rückrundenstart

Einen furiosen Rückrundenstart legten Concordias Großfeldteams am vergangenen Wochenende hin.

Am Samstag drehte die C II auf der heimischen Sandscholle ausgerechnet gegen den Tabellendritten aus Treuenbrietzen ein 1:2 noch in einen 4:2-Erfolg um und belohnte sich für die seit Monaten gute Trainingsbeteiligung mit dem umjubelten ersten Saisonsieg.

Am Sonntag gewann auch die C I ihr Heimspiel gegen die SG Schenkenhorst nach 0:2-Rückstand und einem 3:3 zur Pause noch deutlich und verdient mit 7:3.

Auch die A I gewann das Heimspiel gegen FSV Brück nach teilweise spektakulären Toren mit 4:1. Unsere für die Kreisliga qualifizierte A II konnte sich bei Fortuna Babelsberg I mit 2:1 durchsetzen.

Komplettiert wurde das erfolgreiche Wochenende durch einen 4:2-Erfolg unserer B-Junioren in einem Testspiel beim SV Roskow.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *