Frühlingsfest am 09.05.2015

Auch 2015 gibt es natürlich wieder das traditionelle Concordia-Frühlingsfest. Auch diesmal feiern wir zusammen mit den Kulturpiraten der la datscha auf der hinteren der NowaWiesen. Ab 14 Uhr gibt es wieder Kaffee, Kuchen, Gegrilltes, Musik, Siebdruck, Kinderfußball und ganz viel Zeit für die wichtigsten Gespräche der Welt.

Bei strahlendem Concordia-Wetter bietet unser Fundbüro alles, was Kinder auf Sportplätzen vergessen und was deren Eltern offenbar nicht vermissen. Wer noch ein paar Fußballschuhe sucht, wird sicher fündig.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *