Fotos vom Frühlingsfest auf dem Bolzplatz


Das Concordia Frühlingsfest am 17.04. lockte auch dieses Jahr wieder zahlreiche Spieler, Eltern, Freunde und Unterstützer auf den Bolzplatz am Rande des Babelsberger Parks. Bei bestem Fußballwetter, netter Musik, Versorgung vom Grill sowie Kaffee und Kuchen kamen alle auf ihre Kosten.

Für die Kleinen gab es wie auch im letzten Jahr eine Hüpfeburg, Kinderschminken und natürlich Fußball satt. Die Großen konnten sich über die Zukunft des Bolzplatz informieren, die neusten Fan Artikel einkaufen oder einfach nur das schöne Wetter und die gute Stimmung genießen. Die Spiele der Kinder gegen die Eltern und Trainer wurden aufmerksam verfolgt und das erste Vereinnsinterne Derby des Jahrgangs 2001 konnte die erfahrenere Mannschaft von Robert und Lutz für sich entscheiden.

Dieses Jahr neu war die Kooperation mit der Datscha. Auf einer separaten Bühne auf der Stiftungswiese (neben der Datscha) gab es eine Lesung von Concordia Papa und Kinderbuchautor Martin Klein, natürlich zum Thema Fußball. Am späteren Nachmittag gaben sich dort auch die Jungs von Hasensch… die Ehre und rundeten den Tag mit ihren musikalischen Leckerbissen ab.

Zusammengefasst kann man sagen, dass es trotz der kaputt gegangenen Zuckerwattemaschiene und zeitweise ausgefallener Generatoren, ein voller Erfolg war. Ein besonderer Dank geht an alle die dabei geholfen haben. Den Organisatoren, den Auf- und Abbauer/innen, den Stand Betreuern, den Kuchenspendern und allen Besuchern die das Fest mit ihrer Anwesenheit beehrt haben.

Traditionell wird es vorraussichtlich im Herbst wieder ein Saisonabschlussfest geben. Wir hoffen auf genauso gutes Wetter und zahlreiche Besucher/innen mit denen wir dem Bolzplatz das besondere Concordia Flair und Leben einhauchen wollen.

Fotos vom Fest gibt es natürlich auch:

[miniflickr photoset_id=72157626611932479&sortby=date-posted-asc&per_page=100]

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Vereinsfeste, Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *