Meisterfeier auf der Sandscholle

Am Sonntag, 11.06.2017 übergab Staffelleiter Knut Leitert bei allerschönstem Sommerwetter den Pokal für den Staffelsieg in der Kreisklassenstaffel 6 an die E I des SV Concordia Nowawes 06.  Zuvor hatten unsere 2006-er sich gegen den SV Falkensee-Finkenkrug IV mit 7:3 behauptet. Durch seine vier Tore im Abschlussspiel avancierte Hannes Hübner noch mit insgesamt 41 Toren zum erfolgreichsten Torschützen der Staffel.

Wir gratulieren der Mannschaft und dem Trainerteam Josef Bauer, Balthasar Kogge und Andrew Hemphill zu Staffelsieg und Aufstieg und bedanken uns bei allen Eltern und Unterstützer*innen für die gelungene Feier.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *