Unsere neue Webseite ist online!

Wir freuen uns sehr, euch heute das neue Design unserer Website präsentieren zu können. Da wir als Verein stetig wachsen, muss natürlich auch unsere Internetpräsenz entsprechend angepasst werden. Das neue Design ist dabei nur ein erster Schritt.

Es wird im Laufe der nächsten Tage und Wochen noch viele weitere Änderungen im Aufbau der Webseite geben. So wird jede Mannschaft ihr eigenes Untermenü mit Bildern, Spiel- und Trainingszeiten bekommen und für die nächste Saison ist das Experiment Doodle geplant, von einigen Eltern gewünscht, könnte dieser Onlinekalender die Organisation von Training und Punktspielen vereinfachen.

Die Startseite möchten wir in Zukunft dafür nutzen, um über aktuelle Dinge zu berichten. Es wird mehrere Autoren geben die auf diesem Blog über den Verein, unseren Sportplatz, Spiele und Turniere schreiben. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, sich daran zu beteiligen.

Natürlich wird es auch weiterhin viele schöne Bilder zu bestaunen geben. Der Webmaster, André, tritt zwar von seinem Amt als Trainer zurück, dafür wird er aber wieder mehr Zeit zum Fotografieren und zum Verbessern der Webseite haben.

Da der Teufel nunmal im Detail steckt, kann es sein, dass hier und da noch nicht alles so funktioniert wie es sollte. Für Hinweise zu Fehlern, Verbesserungsvorschläge oder Kritik freut sich der Webmaster auf Nachricht von euch. Alternativ könnt ihr hierfür auch die untenstehende Kommentar-Funktion benutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews, Website-Änderungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *