Rasenpaten gesucht

Seit Jahren wartet unser wachsender Verein auf den mehrfach vom Oberbürgermeister persönlich versprochenen Rasenplatz am Babelsberger Park. Daher haben wir uns selbst um zusätzliche Trainingsmöglichkeiten gekümmert. Gemeinsam mit dem Bäckermeister und Spielervater Frank Fahland, der eine derzeit ungenutzte Fläche an der Wetzlarer Straße für drei Jahre zur Verfügung stellt, entstand in wenigen Monaten ein Kleinfeldrasenplatz. Für dieses Engagement können wir keine Unterstützung der Stadt erwarten.

Daher ist Concordia wieder einmal auf Hilfe und Unterstützung, natürlich auch finanziell, angewiesen. Deshalb suchen wir Rasenpaten für dieses einzigartige Projekt.Unterstützen Sie uns bei der Sicherung des Trainings- und Wettkampfbetriebes für die mehr als 220 in unserem Verein spielenden Kinder und Jugendlichen!Weitere Informationen sind unter dem Menuepunkt „Rasenpaten“ zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *