Rekord-Andrang beim Concordia-Winterfest

Winterfest 17.01.2016 Thalia 3

Gleich zwei Säle und das Foyer im Babelsberger Stadtteilkino waren am 17. Januar 2016 in das sympathischste Grün der Stadt getaucht: Concordia-Winterfest im Thalia. Dass unser Verein inzwischen zu den mittelgroßen Vereinen der Stadt gehört war deutlich zu spüren. Mehr als 300 Vereinsmitglieder und Unterstützer drängten sich im Kino. Es gab eine Menge zu feiern – z.B. die Auszeichnung als „Schiedsrichterfreundlichster Verein“ des Fußballkreises Havelland, die Tabellenspitze bei den E- und bei den F-Junioren und natürlich die Baufortschritte auf der Nowawiese. Concordia bedankt sich bei allen, die zu diesem schönen Fest beigetragen haben.

Winterfest 17.01.2016 Thalia

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *