Tore, Tiere & Bunte Träume – Martin Klein liest

Liebe ConcordianerInnen,

Irgendwann mal gabs eine Klein e Lesung bei unserem Winterfest im Thalia; und jetzt ist´s Zeit für einen 2. Spieltag: mit Bericht von einem harten Auswärtsspiel, mit der Geschichte eines ungewöhnlichen Freibeuters & mal sehen, was noch so am Start sein könnte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Zeit und Lust hättet vorbeizukommen:

am Freitag 17.5. / 17.00 Uhr Alte Brauerei Babelsberg.

(Die Geschichten werden so erzählt, dass auch Ausgewachsene sie ohne weiteres verstehen.)

 Herzlich – euer Hobbit-Co-Coach Martin Klein

 

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *