Fußballpause bei Concordia

Aktuelle Information 


Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage bezüglich der Epidemie von Covid-19/Corona haben wir für unseren Verein folgende Entscheidungen getroffen:

1. Der Trainings- und Spielbetrieb wird bis mindestens 19. April, also dem Ende der Osterferien, eingestellt.

2. Die für den 26. März geplante Mitgliederversammlung wird verschoben. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Grundlage sind die aktuellen Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes sowie Anordnungen der zuständigen Behörden.

Da wir uns als Verein auch über den Sport hinaus engagieren, wollen wir Familien helfen, die mit den aktuellen Maßnahmen (Kita- und Schulschließungen, Quarantäne-Anordnungen) erhebliche Probleme haben. Wir wollen unser Netzwerk nutzen, um Hilfsangebote zu vermitteln. Solltet ihr Unterstützung (z.B. Kinderbetreuung, Einkaufshilfe, etc.) benötigen, könnt ihr euch an uns wenden und wir versuchen, Menschen aus unserem Umfeld, die Hilfe leisten können, zu vermitteln.

Für sachliche Informationen zum Umgang mit der aktuellen Situation empfehle ich den Podcast „Corona Update“ mit Prof. Drosten von der Charité (NDR Info). Zu finden ist der Podcast in der ARD Audiothek.

Mit freundlichen Grüßen  

Alexander Kallenbach

1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *