Trainingsbeginn und Wiedersehen

Liebe Fußballer und Eltern,

in der kommenden Woche werden die meisten Teams unseres Vereins wieder auf den Sportplätzen aktiv werden. Unser Ziel ist es, jedem/r Spieler/in zumindest einmal pro Woche etwas Bewegung zu verschaffen. Aufgrund der Vorgaben der Eindämmungsverordnung ist natürlich nur ein Ersatzprogramm in kleineren Traningsgruppen (max. 8 Personen) möglich und so richtig Fußball wird es zunächst nicht sein. Das ist auch für uns eine neue Erfahrung und eine große Herausforderung.

Dennoch freuen sich die Trainerteams auf ein Wiedersehen. Wir sind sicher, besser als die Bundesliga bekommen wir das allemal zusammen hin.

Wann und wie es genau losgeht, teilen Euch die zuständigen Trainer in den nächsten Tagen direkt mit. Den groben Rahmen haben wir in unserem Konzeptpapier Trainingsbetrieb abgesteckt.

In den Jahrgängen 2012 und 2013 haben wir uns entschlossen, mit dem Start ins Training noch zu warten, bis weitere Lockerungen erfolgen.

Wir sehen uns!

Die Concordia-Trainer

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *