Trainingsplatz Wetzlarer Straße eröffnet

Seit mehreren Jahren engagiert sich der SV Concordia Nowawes 06 für die Schaffung weiterer Fußballplätze. Noch immer fehlen in Potsdam mehr als ein Dutzend Großfeldplätze. Concordia kann derzeit fast 150 interessierte Kinder und Jugendliche nicht in den VeRK2OA0zSUpNqH1bb_VO51z4764VmNdCT6Iyin3UlM-x8B1q6VwLBgPbqDtq69btN0CY1pQ=s190rein aufnehmen, weil uns einfach nicht genug Trainingszeiten zur Verfügung stehen.

gRvMhSg-M4ahSUCIlvalQyqFxxPhX4CqXzQjHfL2-WGP6FTKU4A9fE5WkzUVfYx-DYSC2Q=s190o9qC_xRVrCiJnoXBssQwzquw_EE6iZc-FHtBVWuegC5UJC9q62UlJoBYav8w0e_TSTfDyA=s190

 

 

F5QPxnc5EYq6X3LYghVYpsFvyR6dUFL4JYDp4GlnSF9DIyx0KpCAmaYpSIQw7NH81dRHZA=s190Q3RUoknkblDP8JjkrCL_eidUZFnc5Vv0UkZJm4-PGBeCtxNzyq3fdYR0DPri-KV0YWC2HQ=s190

Daher haben wir uns sehr gefreut, als uns Frank Fahland anbot, für einige Jahre einen beleuchteten Kleinfeld-Rasenplatz auf dem Grundstück anzulegen,auf dem künftig seine neue Bäckerei entstehen soll. Innerhalb weniger Monate wurde der Platz geplant und gebaut. Inzwischen ist der Rasen gut gewachsen.

Am Freitag, dem 28.11.2014 wurde der Sportplatz feierlich eröffnet und mit einem Spiel unserer Minikicker gegen den SV Babelsberg 03 eingeweiht. Concordia bedankt sich bei Frank Fahland und bei allen engagierten Spielereltern und Übungsleitern, die das ermöglicht haben.

mehr Bilder

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *