Vereinskonto bei der Papierbank

Wer künftig seinen Keller aufräumt, kann damit noch etwas für das Concordia-Vereinskonto tun. Ab sofort hat Concordia Nowawes ein Konto bei der Papierbank Potsdam. Diese befindet sich im Industriegelände Drewitz:

Zur Papierbank Webseite

Bei Angabe der Kundennummer 144102 werden alle abgegebenen Zeitungen, Kataloge und Telefonbücher mit derzeit 5 Cent pro Kilo auf unserem Konto gutgeschrieben.

Die Öffnungszeiten:

Di. 7.00 – 17.00 Uhr
Mi. 8.30 – 14.30 Uhr
Do. 9.00 – 19.00 Uhr
Sa. 9.00 – 14.00 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Vereinskonto bei der Papierbank

  1. Adi sagt:

    Sehr gute Idee!

    Aus eigener Erfahrung sollten aber die Abgaben mit den Aufzeichnungen der Papierbank verglichen werden. Ab und zu vergessen die Jungs da was aufzuschreiben.

    Die Papierbank Potsdam nimmt auch Elektroschrott und Computerschrott an. Da liegt der Kilopreis aktuell bei 18 Cent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *