Votierung für Bürgerhaushalt 2012 hat begonnen

Kaum jemand kennt die katastrophale Sportstättensituation in Potsdam besser als die Kinderteams unseres Vereins. Obwohl wir seit Anfang August eine (!!!) Trainingszeit für die Hälfte unserer Übungsgruppen auf dem städtischen Sportplatz Sandscholle nutzen, benötigen wir dringend neue Fußballplätze im Stadtteil Babelsberg. Allein Concordia wird in den nächsten Jahren jeweils 1-2 neue Mannschaften bilden, die natürlich zumutbare Trainingsbedingungen haben möchten.

Heute hat die Votierung für den Bürgerhaushalt 2012 begonnen. Sicher kann man darüber streiten, wie sinnvoll dieser Bürgerhaushalt ohne festes Budget ist. Eine einfache Möglichkeit, auf unsere Anliegen hinzuweisen, ist er aber allemal. Also, wir brauchen Eure Punkte:

Zum Vorschlag hier klicken!

Dieser Beitrag wurde unter Bürgerhaushalt, Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *