Wiederaufnahme des Trainings

Liebe Mitglieder und Eltern,

laut der Eindämmungsverordnung der Landesregierung Brandenburg ist ab dem 15.05.2020 wieder ein kontaktfreier Trainingsbetrieb unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen möglich.

In einem Onlinetreffen der Übungsleiter haben wir uns im Sinne der Solidarität auf eine gemeinsame Vorgehensweise im gesamten Verein geeinigt.

Da die Gestaltung eines kontaktfreien Trainings im Fussball, auch unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Alterstruktur, nicht ganz einfach ist, hat sich aktuell eine Arbeitsgruppe gegründet.  Ziel dieser Arbeitsgruppe ist es, allgemein gültige Grundsätze und Hilfen zur Trainingsgestaltung für alle Trainingsgruppen des Vereins zu erarbeiten.

 Dies nimmt allerdings etwas Zeit in Anspruch, weshalb die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs erst ab der 22. Kalenderwoche (25.05.2020) geplant ist.
Detaillierte Informationen folgen in Kürze.

 

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *